top of page

Yogareisen & Seminare 

Meine mobile Yogaschule lädt dich mehrmals jährlich dazu ein, mich ans Meer oder in die Berge zu begleiten. 

Yogareisen

Yoga & Meer

Yoga & Meer

Grado, Italien

21.-23./24.06.2024

Yoga & Singen

Yoga & Singen

St. Stefan ob Stainz

28.-30.06.2024

Yoga & Meer

Yoga & Meer

Mittelitalien

16.-21.09.2024

Yoga & Meer

Yoga & Meer

Grado, Italien

04. - 06.10.2024

"Wir reisen nicht um dem Leben zu entfliehen, sondern damit das Leben uns nicht entflieht."

Reiseangebot
Gastein

 Yogafrühling in Gastein

Tief einatmen, ausatmen, den Körper stärken und das Herz öffnen.

 

Im Mai wird das Gasteinertal wieder zehn Tage lang zu Europa's schönstem Yogahotspot!

Image by Tim Depickere
Seminare

Seminare- und Workshops

Physio meets TriYoga®

Lebring

10. & 11.02.2024

Kakao Zeremonie

Graz

13.01.2024, 16:30-21:30 Uhr

Eine Yogareise steht noch auf deiner Liste oder du hast bereits Gefallen daran gefunden? Dann bist du bei mir richtig. 

Christine

Ich möchte mich nochmal bei dir für diese wunderschöne Zeit bedanken.
Das Hotel, dieser tolle Yogaraum über den Dächern von Grado, war der Hammer. 
Diesen Anblick werde ich bestimmt lange in mir tragen und mir immer wieder Energie daraus ziehen. 

bottom of page