viva-luna-studios-0-7oZdFHf-I-unsplash.j

 Lösungsfokussiertes

Ich denke und gestalte in Bildern. Ich interessiere mich sehr für das Leben der Menschen und unterrichten war schon immer meine Berufung. Daraus entstand meine besondere Art des Coachings.

Meine Kartenbilder sind ein Angebot der Selbsterfahrung. Sie regen das visuelle Denken an und unterstützen dabei, persönliche Lebenserfahrungen zu verstehen und anzunehmen.

Die Bilder spiegeln momentane Lebenssituationen und Glaubensmuster, geben Denkanstöße und neue Sichtweisen, die oftmals überraschende Lösungsmöglichkeiten beinhalten. Sie bringen Erkenntnisse, die als neue Impulse und Ideen zur positiven Lebensgestaltung dienen.

Bewußte sowie unbewußte Fähigkeiten und Talente werden in den Kartenbildern aufgezeigt. Diese Bilder dienen als Grundlage für das Gespräch zu beruflichen und privaten Entwicklungsmöglichkeiten, wertvolle Entscheidungshilfen und vieles mehr.

Tarot

In dem Moment, wo ich einen Termin bei dir habe bin ich voller Vorfreude. Die zauberhafte Stunde mit Kartenlesen zu erleben ist an sich schon eine Bereicherung. Deine Interpretation der Karten  ist wertschätzend, liebevoll und punktgenau und bringt mich jedesmal ein Stückchen weiter und stärkt mein Selbstbewusstsein. Danke, für diesen emotionalen Wohlstand.

Stehe ich vor einer wichtigen Entscheidung, komme ich immer zu dir. Bereichert durch neue Blickwinkel, Ideen, Möglichkeiten fällt die Entscheidung danach leicht.

Margartet, ich bin froh, dich als Seelen-Begleiterin an meiner Seite zu haben. Deine liebevolle ruhige Art und deine unglaubliche Erfahrung werden noch bestärkt durch deine wunderbare Ausstrahlung.

Gerlinde

Wenn ich dich bei einer Entscheidung, mithilfe meiner Kartenbilder, unterstützen darf, melde dich bei mir.