top of page

Laufende Kurse

DIENSTAG

Für Senioren, die gerne innerlich jung bleiben
10:00 - 11:00
Yogastudio YODA
Sparbersbachgasse 40
8010 Graz
Für alle, die Begeisterung und Neugierde mitbringen
19:00 - 20:30
Volksschule Tobelbad
Badstraße 3
8144 Haselsdorf-Tobelbad

MITTWOCH

Für alle, die Freude haben an meditativer Bewegung 
09:00 - 10:30
Salvatorpfarre
Robert-Stolz-Gasse 3
8010 Graz
Für alle, die Begeisterung und Neugierde mitbringen
19:00 - 20:30
Pfarre Schutzengel
Hauseggerstraße 72
8020 Graz

DONNERSTAG

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst..

Dalai Lama

online via Zoom & LIVE

Für alle, die Begeisterung und Neugierde mitbringen
18:00 - 19:30
Lebenshilfe Liebenau
Casalgasse 58
8041 Graz
Margarete-Weitzendorf-kursangebot-header

Kursangebot

Für Yogis und noch werdende-Yogis. Alt und Jung. Klein und Groß. Senioren und Studenten. Beweglich und Unbeweglich. Couchpotatoes und Leistungssportler. 

 

Meine Kurse sind individuell gestaltet, richten sich an unterschiedliche TriYoga® Levels, finden an mehreren Orten in Graz statt und doch haben sie alle etwas gemeinsam: Körper und Geist zu entspannen. 

Kursprogramm hier speichern!

"Sei wild und frech und wunderbar." 

Wenn du dich in einer Gruppe nicht wohlfühlst oder dir und deinem Körper eine besondere Auszeit gönnen möchtest, gibt es auch die Möglichkeit, Einzelstunden bei mir zu buchen. 

Du bist noch unsicher ob Einzelstunde oder Gruppenkurs? Hast aber vielleicht auch eine Frage zu den unterschiedlichen Levels?

Ich helfe dir gerne weiter. 

"Die Stunde war wieder eine Wohltat für Körper und Seele."

Ursula (68)

bottom of page