ab 27.09.2021

Laufende Kurse

MONTAG

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
nur noch bis Ende Oktober:
Für Senioren, die gerne innerlich jung bleiben
13:30 - 14:30
Yogastudio YODA
Sparbersbachgasse 40
8010 Graz

DIENSTAG

Für Senioren, die gerne innerlich jung bleiben
12:15 - 13:15
Yogastudio YODA
Sparbersbachgasse 40
8010 Graz
Für interessierte Beginner
 
17:00 - 18:30
Pfarre Herz Jesu
Sparbersbachgasse 28
8010 Graz
Für alle, die gerne an ihre Grenzen gehen 
18:30 - 20:00
Pfarre Herz Jesu
Sparbersbachgasse 28
8010 Graz

MITTWOCH

Für alle, die Freude haben an meditativer Bewegung 
09:00 - 10:30
Salvatorpfarre
Robert-Stolz-Gasse 3
8010 Graz
Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst..

Dalai Lama

online via Zoom & LIVE

Für alle, die Begeisterung und Neugierde mitbringen
19:00 - 20:30
Pfarre Schutzengel
Hauseggerstraße 72
8020 Graz

DONNERSTAG

Der frühe Vogel kann mich mal!
Für alle, die Begeisterung und Neugierde mitbringen
17:30 - 19:00
Lebenshilfe Liebenau
Casalgasse 58
8041 Graz
Margarete-Weitzendorf-kursangebot-header

Kursangebot

Für Yogis und noch werdende-Yogis. Alt und Jung. Klein und Groß. Senioren und Studenten. Beweglich und Unbeweglich. Couchpotatoes und Leistungssportler. 

 

Meine Kurse sind individuell gestaltet, richten sich an unterschiedliche TriYoga® Levels, finden an mehreren Orten in Graz (derzeit online) statt und doch haben sie alle etwas gemeinsam: Körper und Geist zu entspannen. 

Lade dir das Kursprogamm als PDF herunter.

"Sei wild und frech und wunderbar." 

Wenn du dich in einer Gruppe nicht wohlfühlst oder dir und deinem Körper eine besondere Auszeit gönnen möchtest, gibt es auch die Möglichkeit, Einzelstunden bei mir zu buchen. 

Du bist noch unsicher ob Einzelstunde oder Gruppenkurs? Hast aber vielleicht auch eine Frage zu den unterschiedlichen Levels?

Ich helfe dir gerne weiter. 

"Die Stunde war wieder eine Wohltat für Körper und Seele."

Ursula (68)

Yoga_24
Yoga_17
Yoga_11
Yoga_21
Yoga_26
Yoga_15