top of page

Grado, Italien

21.-23./24.06.2024

Auf den Spuren der Lebensfreude

Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht ahnt.

Mit dem Charme der Monarchie und seinem modernen Komfort verwöhnt uns das Grandhotel Astoria im historischen Zentrum mit Blick auf das Meer.


Der großzügige Seminarraum bietet uns großzügig Platz für unsere Yogapraxis . Für alle, die nicht so gerne den Sand zwischen den Zehen spüren, gibt es einen Pool mit Meerwasser am Dach mit Ausblick auf die Weite des Meeres und den endlosen Sandstrand.

Hallenbad und Sauna erwarten uns, falls die Sonne zu scheinen vergisst.


Eine große Anzahl von Fahrrädern steht den Gästen gratis zur Verfügung. In der romantischen Altstadt freuen sich Boutiquen,Cafes, Restaurants und Bars über unseren Besuch. Bleibt da noch ein Wunsch offen?

KURSINHALT

TriYoga® mit seinen wellenförmigen Bewegungen der Wirbelsäule im Fluß mit deinem persönlichen Atemrhythmus verbindet dich mit der Weite des Meeres und der Botschaft der Wellen. Lass es entstehen, dein persönliches FLOWGEFÜHL!


am Anreise – und Abreisetag je 1,5 Stunden

Sa / So je 1,5 Stunden am Morgen und 1,5 Stunden

am Abend

HOTEL

Grand Hotel Astoria, Largo San Grisogono, Grado, Görz, Italien

ANMELDUNG BIS

01.06.2024

SONSTIGES

Fahrgemeinschaft möglich

KOSTEN

€ 459,50

Kostenbeispiel für eine Person, für zwei Nächte im Doppelzimmer inkl. Seminarbeitrag und Kurtaxe.

Die genaue Kostenaufstellung findest du im PDF, welches du hier downloaden kannst: 

Organisatorisches

bottom of page